who the fuck is ... me?!

> Lieblingssong gerade

Großstadtgeflüster - Ich muss garnix

http://www.youtube.com/watch?v=GDe90-1RZ40

lohnt sich, find das ein geiles Lied 

29.7.07 17:02, kommentieren

life is nice ...

... wenn man gute Musik hat !!!!!!!! ^^

wie zum Beispiel ...

  • Dover - devil came to me
  • Maria Mena - just hold you
  • Scarlett Diva - like a fashion barbie
  • Tegan and Sara - walking with a ghost
  • Donots - duck and cover

sin momentan eben so meine Lieblingslieder, die ich immer aufm Weg zur Arbeit, aufm Heimweg und sonst auch hör ^^

keep smilin Leudz

1 Kommentar 9.7.07 19:35, kommentieren

Musik, die ich momentan mag =)

1. Joey Sun ... uuh ... da kommen mir sehr sexy Gedanken ^^

2. Stones - "Under My Thumb" ... sehr süßer song 

3. The Coral - "Dreaming Of You" ... ich liiiebe diesen song ... mein Leben war so leer und sinnlos ohne ihn

liebe Grüße

von eurer MaryCate

27.6.07 22:34, kommentieren

sodele ...

Ich hab mir gedacht, dass ich auf meim Blog vielleicht noch ne neue Kategorie einbau, mit dem vielaussagendem Namen "music". Hatte irgendwie Bock dazu. Und jetzt werdet ihr wohl ab und zu endlose Aufzählungen von Songtiteln über euch ergehen lassen müssen, die ich hier poste.

Songs, die ich heute ... in letzter Zeit oder seitwannauchimmer gern höre oder welche die ich angefangen habe zu hassen.

Was bei mir gerade läuft:

The Greates Tribute to The Offspring EVER =)

brauch was um mich abzureagiern ...

lg von eurer MaryCate

 

PS: Spontan fällt mir ein weiser Spruch ein, der bei uns auf der Arbeit am Handtuchspender geschrieben steht:

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Bedürfnis einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen! (Winston Churchill)"

1 Kommentar 17.6.07 14:57, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung