who the fuck is ... me?!

> Lieblingssong gerade

Depri-Laune

Ich schwöre, ich kann fliegen, denn mein Herz ist gar nicht schwer. Es gibt nichts, das mich am Boden hält, die Schwerkraft wirkt nicht mehr. Keine Liebe, kein Gefühl, kein Gewicht, das mich nach unten zieht. Ich lasse alles los, was um mich ist, ganz egal, was auch geschieht. Es ist nichts mehr in mir, ich bin endlos leer. Ich fliege weit weg von hier und finde mich nicht mehr. Völlig schwerelos in meinem Körper, aufgelöst im Hier und Jetzt, treibe ich mit der Strömung unbewegt im Nichts. Ohne Regeln und Gesetz, ohne zu atmen und zu sein, schwebe ich durch Raum und Zeit, zwischen Traum und Wirklichkeit. Es ist nichts mehr in mir, ich bin endlos leer. Ich fliege weit weg von hier und finde mich nicht mehr. Ich kann fliegen. Ich kann fliegen. Ja ich kann fliegen. Ich kann fliegen. Es gibt kein Heute, es gibt kein Morgen, Gestern ist schon lange her. Wie eine Wolke ziehe ich vorüber und ich spüre keinen Schmerz. Es ist nichts mehr in mir, ich bin endlos leer. Ich fliege weit weg von hier und finde mich nicht mehr. Ich kann fliegen. Ich kann fliegen. Ja ich kann fliegen. Ich kann fliegen. 

1 Kommentar 16.4.08 17:49, kommentieren

Ich steh momentan auf ...

  • Timbaland - The Way I Are
  • The Cranberries - Zombie
  • Evanescence - Lithium
  • Farin Urlaub - 10
  • Stone Sour - Through Glass
  • The Bloodhound Gang - Fire Water Burn
  • The Cranberries - I Love You
  • The Kooks - Seaside
  • Thetaste - I Cant Get Enough Of ...


joa ... das macht Laune ^^

so long

MaryCate

18.9.07 20:32, kommentieren

Lieblingslauschgift

1. Uffie - hot chick

2. Uffie - pop the glock

3. Peaches - operate

4. Peaches - i'm the kinda

5. Regina Spektor - samson

6. Stone Sour - bother

 

so long

MaryCate 

1 Kommentar 23.8.07 20:43, kommentieren

dirty sounds in mynen Ohren

Gestern oder wann hab ich eine neue Lieblingsband von mir entdeckt

Die heißen PEACHES und kommen aus Berlin und machn so Electro / Rock / Hip Hop ... gaaaaaaaanz meine Linie ... geil

Naja hört mal rein ... weis nich, wie's euch geht, aber ich find die Songs

-> OPERATE

und

-> I'M THE KINDA

waaaaaaaaahnsinnig geil

so long, MaryCate

 

PS: hier is der link zu myspace http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=37426319 

1 Kommentar 16.8.07 16:01, kommentieren

absolut geil

TEGAN AND SARA is absolut der Hammer ... ich hör die so gern

die sin so anders, find das richtig dufte ^^

also viel Spaß damit!

lg, MaryCate 

29.7.07 23:13, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung