who the fuck is ... me?!

> witzig

"Isch Liebe Disch" von Tic Tac Toe :D

Ich fühl' mich leer hab' kein' Bock was zu machen
Ich lieg' auf meinem Bett und kram' in alten Sachen
Da fällst du mir entgegen, das hat mir noch gefehlt
In Gedanken hab' ich so oft deine Nummer gewählt

Wo du wohl steckst, es ist schon so lange her
Und trotzdem ist es so, als wenn es gestern wär'
Es tut gut, ich spür' die Sonne und den Süden
Ich vermiss' dich, denn keiner konnte so schön lügen

Chorus:
Mon bébé oh mon chouchou isch liebe disch
Oh mon cherie du bist alles für misch
Si je pense à ce moment de folie
Du bist so schön, du bist so süpersexy

Oh mon amour isch lass disch nie mehr allein
Oh mon cherie es soll für immer sein
J'si passé le plus bon été d'amour

Du bist für misch ein Wunder der Natur

Es war 'ne sternenklare Nacht, es wurd' langsam hell
Wir waren viel zu geil, und dann ging alles ganz schnell, wir waren völlig drauf - total
durchgeknallt
Und ha'm mit uns'rer Liebe den Strand beschallt

Mmhh, was würd' ich jetzt dafür geben
Diese kleine süße Lüge noch einmal zu erleben
Hand in Hand am Strand unsere Liebe zu beschwör'n
Und noch einmal deine Worte zu hören

Repeat Chorus

Am letzten Abend hast du mir den Himmel auf Erden versprochen
Du warst dir sicher, mein Herz ist gebrochen
Ich spiel' das Spiel aber genauso gut wie du
Und darum hör' mir jetzt mal zu

Oh mon amour hast du denn wirklich geglaubt
Du kleiner Sack hast mir die Unschuld geraubt
Si je pense à ce moment c'est la vie
Oh dein Popo ist wirklich süpersexy

Oh mon amour lass' mich nie mehr allein
Oh mon cherie es soll für immer sein
J'ai passé le plus bon été d'amour
Mein starker Mann du bist ein Wunder der Natur

1 Kommentar 10.12.06 19:38, kommentieren

während der Arbeit

Eine der wenigen lustigen Szenen während meiner Arbeitszeit (darum war es umso lustiger) ^^

Sachbearbeiterin: So Verena, du hilfst mir dann mal bitte die Liste hier zu vergleichen.

Ich: OK

Sachbearbeiterin: Also du liest vor und ich schau ob die Zahlen übereinstimmen mit dieser Liste. 

Ich: OK ^^

Sachbearbeiterin: Und los

Ich: Also ... Lehrlinge im Ausbildungsberuf des Anlagenmechanikers gab es männliche ... 56 ... weibliche ... 23 ... ingesamt ... 79

Sachbearbeiterin: OK stimmt ... nächstes

Ich: ok ... dann Lehrlinge in den Ausbildungsberufen für Behinderte gab es männliche 49 ... weibliche ... Null ...

Sachbearbeiterin (in einem Ernst): War ja klar, dass es natürlich wieder nur männliche Behinderte gibt *seufz*

 

Ich musste SOOO lachen ^^

 

außnahmsweise war Arbeit mal bissl witzig an dem Tag ^^ 

 

 

1 Kommentar 4.12.06 19:58, kommentieren

Wann ist ein Mann 1 Euro wert? Wenn die Eierpreise auf 50 Cent steigen!

Wer viel arbeitet, macht viele Fehler. wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Chef zum verspäteten Mitarbeiter: "Sie kommen diese Woche schon zum vierten Mal zu spät! Was schließen Sie daraus?" "Es ist Donnerstag!"

Personalchef: "Sie fangen Montag an. Bezahlt wird nach Leistung." Bewerber: "Tut mir leid, davon kann ich nicht leben."

Warum haben so viele Männer Holzsplitter in den Fingern? Sie kratzen sich zu oft am Kopf.

Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? Weil auf der Packung steht: von 2-4 Jahren.

Warum sind Blondinenwitze immer nur so kurz? Damit auch Männer sie verstehen!

Umfrage unter 600 Frauen, ob sie mit Bill Clinton schlafen würden. 82 Prozent antworteten: Nie wieder!

Was ist die beste Note, die eine Praktikantin im Weißen Haus bekommen kann? Befriedigend!

Die Mutter klärt die Tochter auf: "Dort wo der Samen reinkommt, kommt auch das Baby raus!" Entsetzt greift die Tochter sich an den Hals: "Meine Güte, das wird eng!"

In der Tierhandlung: "Haben Sie auch Affen?" Der Lehrling: "Einen Augenblick - ich hole mal eben den Chef."

Zwei Männer gingen eine Straße entlang. Der eine war Musiker, der andere hatte auch kein Geld.

Zwei reiche Damen im Konzert. Sagt die eine über den Tenor im engen Kostüm: "Der hat aber ein tolles Organ." Darauf die andere: "Stimmt, aber singen tut er auch nicht schlecht!"

1985 stießen in der Innenstadt von Bitterfeld zwei Trabis zusammen. Es gab zwei Tote und 53 Verletzte. Die Toten waren die Fahrer. Der Rest hat sich um die Ersatzteile geprügelt.

Wann erreicht der Trabi seine Höchstgeschwindigkeit? Wenn er abgeschleppt wird!

Automechanikermeister zum Lehrling: "So, und jetzt üben wir noch einmal das Kopfschütteln beim öffnen der Motorhaube."

Warum muss ein Autofahrer tierlieb sein? Schlange vor sich, weisse Mäuse hinter sich, Tiger im Tank, Pferde unter der Haube, dufte Biene neben sich und einen Drachen zu Hause...

26.11.06 12:58, kommentieren

Du merkst, dass du im Jahr 2006 lebst, wenn ...

1) Du unabsichtlich Deine PIN-Nummer in die Mikrowelle eingibst.

2) Du schon seit Jahren Solitär nicht mehr mit richtigen Karten gespielt hast.

3) Du eine Liste mit 15 Telefonnummern hast, um Deine Familie zu erreichen, die aus 3 Personen besteht.

4) Du ein Mail an Deinen Kollegen schickst, der direkt neben Dir sitzt.

5) Du den Kontakt zu Freunden verloren hast, weil sie keine E-Mail Adresse haben.

6) Du nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommst und Dich mit Firmenname am Telefon meldest.

7) Du auf Deinem Telefon zu Hause die Null wählst, um ein Amt zu bekommen.

8) Du seit 4 Jahren auf Deinem Arbeitsplatz bist, allerdings für 3 verschiedene Firmen.

10) Alle Fernsehwerbungen eine Web-Adresse am Bildschirmrand zeigen.

11) Du Panik bekommst, wenn Du ohne Handy aus dem Haus gehst und umdrehst, um es zu holen.

12) Du morgens aufstehst und erst mal Outlook/LotusNotes aufmachst, bevor Du Kaffee trinkst.

13) Du den Kopf neigst, um zu lächeln.

14) Du diesen Text liest und grinst.

15) Du zu beschäftigt bist, um festzustellen, dass in dieser Liste die 9 fehlt.

16) Du die Liste jetzt noch mal durchgehst, um nachzuschauen, ob wirklich die 9 fehlt

15.11.06 21:45, kommentieren

*grins* hab da ein paar nette Witze gefunden ^^

Steck dein Geld in Alkohol, wo sonst kriegst du soviel Prozente!

Er: Ach wäre das schön wenn du geil wärst. Sie: Ach wäre das geil wenn du schön wärst.

"Mami, Mami Vati hat sich im Dachboden erhängt!" Mutti rennt hoch und kommt erschöpft wieder runter. "April, April, er hängt im Keller!!"

Morgens wollte sie ihn spüren, mit den Lippen zart berühren,
zum blasen an den Mund hinführen. Heiß floß es dann in sie hinein, ja so ein Kaffee der ist fein!

Alkohol du edler Geist, wie oft du mich zu Boden reisst, reisst du mich auch 10mal nieder, ich steh auf und saufe wieder!

Warum heiraten 80% der Frauen nicht mehr? Weil Sie für das bisschen Wurst gleich das ganze Schwein nehmen müssen.

Doktor zum Patient:Schrecklich, sie haben eine Hode aus Stahl und eine aus Holz. Haben Sie Kinder? Patient: Ja, Terminator ist 10 und Pinocchio wird 7!

Warum ist ein Mann wie ein Schneesturm? Keiner weiss wann er kommt, wie viel Zentimeter er mitbringt und wie lange es dauert.

Warum hat der liebe Gott die Männer erschaffen? Habt ihr schon mal einen Vibrator mit dem Müll raus gehen sehen ?

Wie nennt man jemanden, dem 95 Prozent der Intelligenz verloren gegangen sind? Witwer!

Die Tochter ruft aus dem Badezimmer: Mama, wo ist denn dein Waschlappen? Mutter: Der ist gerade Zigaretten holen!

Warum sind die Blondinenwitze so kurz? Damit auch Männer sie verstehen!

Warum kippt eine Mauer um, wenn ein Boy vorbeigeht? Der Klügere gibt nach!

Männer sind wie Engel: Megasexy, supergeil, traumhaft, erotisch, liebevoll und ausserordentlich hübsch. Aber wer glaubt schon an Engel?

Was ist wenn ein Mann bis zum Bauchnabel im Wasser steht? Das geht über seinen Verstand!

Es ist bestimmt kein Zufall, dass man als Vogelscheuchen immer nur Männer aufstellt!

Warum stehen Männer so auf Lack und Leder? Weil es nach neuem Auto riecht!

Dich würd ich gerne in mir spüren, deine Kugel mit meiner Zunge berühren. Deinen Saft von meinen Lippen lecken, oh jaa, mein Lolli, du würdest mir schmecken.

Ich fühlte ungeahnte Kraft, da spritzte schon der weisse Saft. Ich schwebte wie auf rosa Wolken, zum ersten mal ne Kuh gemolken!

Tut mir leid, aber die Strassenbahn hatte einen Platten.

Oh Chef, ich dachte, ich hätte heute Urlaub!

Entschuldige, mein Wecker läuft unter Windows!

Dumm gelaufen, mein Fahrrad hatte einen Kupplungsschaden.

15.11.06 21:43, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung