who the fuck is ... me?!

meine Geburtstagsfeier =)

Hallo ihr lieben Leser ^^

also jetzt rückt sie wirklich immer immer näher, meine Geburtstagsparty und natürlich auch mein 20. Geburtstag ist nicht mehr weit. nur noch 6 Tage eigentlich.

Wie ihr vllt schon wisst, werde ich im Jugendheim von St. Wolfgang feiern. Muss noch da unten für etwas Ordnung sorgen und dass es gemütlich warm ist und nich so bitter kalt wie in einem normalen Keller. Dann schau ich dass Billardkugeln und Kickerbälle da sind. Genügend Gläser. Genügend Teller. Die Küche werd ich wohl einmal komplett durchputzen, weil die is immer so eklig, das will ich meinen Gästen nicht antun ^^

Ansonsten muss ich noch Knabbersachen, Getränke und Hot Dogs einkaufen. Für Schlafmöglichkeiten sorgen. Meinen laptop an die Boxen anschließen und testen.

Naja wird schon ne tolle Party werden, hoff ich ma.

Es kommen ja so viele, das is unglaublich :D um genauer zu sein, es hat sich angemeldet: Katrin, Jana, Christine, Kerstin, Sabrina, Meike, Meli, Sandra, Oli mein Bruder, Simon, Holger, Klaus, Ralph und wenn ich Glück hab kommen vllt  noch Alex, Schulzi, Joey und Hanni.

Is das nich toll?

Bin ja sowas von gespannt ^^ wie kein kleines Kind freu ich mich.

so long

MaryCate 

10.2.08 19:48

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.2.08 22:55)
JEAHHHHH ich bin auch am start

greeeetz Simson

P.S. freu mich schon SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO MEGA ^^ :D:D:D:D:D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung