who the fuck is ... me?!

Uuuuuuuuuuuuunverschämtheit :D

War heute Abend mit Katrin im Kino (PS. Ich liebe dich). Hatten unsere Karten vorbestellt und als wir sie abholten, schaut uns der Kassierer musternd an und fragt dann

"Is einer von euch unter 16?"

rofl ... es ist wirklich nich zu glauben, da wird man in knapp einem Monat schon 2 Jahrzehnte alt und dann fragt uns einer, ob wir erst 15 sind -.-

ja was is denn da loooooooooos?

alle verblendet oder what?!

Ich finde das nicht schlimm jünger auszusehen, aber ich kann es einfach nicht verstehen, weil ich nicht weis woran das liegt, dass mich immer alle so jung schätzen. Wie schaut denn eine normale 20jährige aus bitte schön? 

dont understand the brain of men -.-

so long

MaryCate

27.1.08 00:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung