who the fuck is ... me?!

das war ne komische Woche ...

Eigentlich kann man sich nichts besseres wünschen, als dass der Chef gerade noch im Urlaub is, wenn man selbst ausm Urlaub kommt. Aber so is es nicht. Auf den ersten Blick vielleicht, aber dann wird schnell klar, dass man deswegen nicht auf der faulen Haut liegen kann, nur weil der Boss auf Hawaii am Strand liegt, sondern man muss sich ums Verrecken irgendeine dumme Aufgabe suchen, nur damit man was zu tun hat ...

... und am besten sollte man auch noch nicht zu sehen sein. Also unsichtbar schufften wie ein Heinzelmännchen (schreibt man das so? ^^)

Weil wenn zu viele Leute (Kolleginnen) auf einem Fleck stehn oder sich im gleichen Zimmer aufhalten, dann heißt es immer gleich, ja da kann jemand heim gehn, wir sin zu viele, wer hat Überstunden?

Von Montag bis Mittwoch hab ich mich deshalb zusammen mit der Daniela im Archiv versteckt und Röntgenbilder aufgeräumt ... 4 Stunden Kellerluft ... mein lieber Schwan ... da wird fei die Kehle trocken, sag ich dir ^^

Aber es war ein guter Einfall.

Danach gingen wir in unsere eigene Wohnung, wo wir unsere Sozialräume wie Umkleideraum, Esszimmer, Küche und Bad haben. Alle Schränke und Regale wischten wir aus, alles weggeschmissen, was nach Schimmel aussah xD und halt schön aufgeräumt. Das warn dann wieder 2 gute Stunden.

Joa. ... damit hab ich diese Woche meine Brötchen verdient ^^

im überwiegenden mit aufräumen und putzen ...

Das find ich schon blöd, wenn der Chef nich da is, man eigentlich nichts zu tun hat und sich deshalb quasi verstecken muss vor den anderen Chefs.

Und vor allem sind die anderen immer neidisch ... "na, Verena, is viel los im 4. Stock? Hattet ihr heute eine oder gleich 2 Spiegelungen?"

arrrh

luschdig ... wenn man bedenkt, dass wir normal 13 - 17 Spiegelungen am Tag haben.

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin froh, wenn mein Chef nächste Woche wieder da is, alles geregelt abläuft, ich wieder meine tolle Arbeit machn kann und so ...

da fühlt man sich dann am Ende des Tages auch irgendwie ausgefüllter, als wenn man ganze Zeit nur so ein Krampf macht ^^

so long

MaryCate 

23.8.07 21:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung