who the fuck is ... me?!

Engelchen oder doch Bengelchen??? xD

Am Freitag, also gestern, war's noch mal lustig in der Arbeit ^^

Claudia, Birgit, Thi-Van, der Herr Doktor, der Patient und ich warn alle im Untersuchungsraum und werkelten halt so vor uns hin. Ich kümmerte mich um den Patienten, die anderen wischten und der Herr Doktor tippte mit 2 Fingern seinen Befund in den PC.

Und schließlich sagte die Claudia:
"Mit deinem Haarreif schaust du so brav aus, Verena."

Ich konterte: "Ich bin ja auch brav."

Sie konterte jedoch zurück: "Das hat man ja an dem Röckle gsehn."

zum Totlachen ... naja wo sie recht hat, hat sie recht ... 

Ich hatte am Vortag nämlich einen Minirock an (also nicht als Dienstkleidung, aber ich kam halt damit in die Arbeit ^^) und über den hat sie den Kopf geschüttelt und gemeint "der is aber kurz ... ziiiiiiemlich kurz"

whatever ... ich sagte darauf nur "naja so lange man jung is, ne Claudia?" und ging. Das war mir einfach zu blöd ihr neidisches Getue ^^

Arbeiten is lustig. Vor allem mit solchen Kolleginnen.

so long,

MaryCate

11.8.07 16:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung