who the fuck is ... me?!

das Highlight des Jahres steht an =)

Ja es rückt immer näher, das, worauf wir uns wochenlang vorbereitet haben.  Die Kinderfreizeit beginnt am Dienstagfrüh. Damit möchte ich auch bekannt geben, dass ich die nächste Woche nicht online sein werde, also bitte nicht wundern.

Soll ich ein bisschen was von unserm Programm für die Kids erzähln? Is dieses Jahr wirklich super geworden. Also wie schon erwähnt, hab ich den Vorschlag gemacht, das Thema "Die 4 Elemente" zu benutzen.

Und folgende "Workshops" sind dabei herausgekommen:

  • Ein Gewächshaus, wo wir Kresse anpflanzen, die wächst ziemlich schnell angeblich
  •  Tonschmuck wolln wir herstelln, Ketten und so
  • Steinfiguren mit Hilfe von Heißleim basteln
  • Flugzeug aus Holz zusammenschreinern
  • Ein Mobile basteln
  • kleine Küken aus Stoff nähen, an denen eine Schnur befestigt is, damit man sie als Wurfgegenstand benutzen kann, zu drollig das Teil
  • Drachen basteln
  • Seifenblasen mit Strohhalmen und Kernseife produzieren
  • Korkschiffchen basteln
  • aus Wäscheklammern Minischiffchen basteln
  • Windlicht aus Früchten herstelln (so wie bei Halloween ^^)
  • Kerzenwachs färben und dann gießen

Ja und dann gibts natürlich noch ganz viel anderes tolles, was wir mit den kleinen vorhaben ... ein Geländespiel zum Beispiel, Schattenspiele mit einem Betttuch, Flugzeugweitwerfen, Traumreise und Massage zum Entspannen und an einem Tag gehn wir auch ins Schwimmbad!

Ich denke, die diesjährige Feizeit wird richtig toll.

so long

MaryCate

 

PS: Ich werde natürlich davon berichten, wie's war.  

29.7.07 23:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung