who the fuck is ... me?!

bissl was über die Kinderfreizeit

Hi

also Kinderfreizeit steht ja in 2 Monaten an. Wir haben jetzt ausgemacht, dass wir das Thema "Die 4 Elemente: Wasser, Feuer, Erde, Luft" nehmen. Und wessen geistreicher Einfall war das?! Türlich maina.

Jo alles bestens ne.

Ich find das Thema cool, weil da kann man viele lustige Spiele und Bastelaktionen machen, aber den Kindern möglicherweise auch ein bisschen was beibringen. Diese Stadtkids haben doch sowieso keinen blassen Schwimmer von den vier Elementen.  

So das wollte ich hier nur mal loswerden ...

 

lg, MaryCate

 

PS: Wolfgang konnte jetzt Johanna doch noch überreden mitzufahren, das is ne riesen Neuigkeit, weil sie total fehlen würde auf der Kinderfreizeit. Find ich supi ^^ 

3.6.07 11:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung