who the fuck is ... me?!

Archiv

meine Geburtstagsfeier =)

Hallo ihr lieben Leser ^^

also jetzt rückt sie wirklich immer immer näher, meine Geburtstagsparty und natürlich auch mein 20. Geburtstag ist nicht mehr weit. nur noch 6 Tage eigentlich.

Wie ihr vllt schon wisst, werde ich im Jugendheim von St. Wolfgang feiern. Muss noch da unten für etwas Ordnung sorgen und dass es gemütlich warm ist und nich so bitter kalt wie in einem normalen Keller. Dann schau ich dass Billardkugeln und Kickerbälle da sind. Genügend Gläser. Genügend Teller. Die Küche werd ich wohl einmal komplett durchputzen, weil die is immer so eklig, das will ich meinen Gästen nicht antun ^^

Ansonsten muss ich noch Knabbersachen, Getränke und Hot Dogs einkaufen. Für Schlafmöglichkeiten sorgen. Meinen laptop an die Boxen anschließen und testen.

Naja wird schon ne tolle Party werden, hoff ich ma.

Es kommen ja so viele, das is unglaublich :D um genauer zu sein, es hat sich angemeldet: Katrin, Jana, Christine, Kerstin, Sabrina, Meike, Meli, Sandra, Oli mein Bruder, Simon, Holger, Klaus, Ralph und wenn ich Glück hab kommen vllt  noch Alex, Schulzi, Joey und Hanni.

Is das nich toll?

Bin ja sowas von gespannt ^^ wie kein kleines Kind freu ich mich.

so long

MaryCate 

1 Kommentar 10.2.08 19:48, kommentieren

neu neu neu neu neu neu neu ... scheiß tag heute btw -.-

hi liebes Leservolk =)

es war mal wieder an der Zeit meinen Blog aufzufrischen! Das ist heute geschehen. Hab die Zusatzseiten neu gemacht und das Layout und aktuellere Foddos gibt es jetz auch zu sehen.

Ich hoff, es gefällt euch ein bisschen ...

ansonsten, is auch wurscht, is ja mein Blog xD

 

ganz liebe Grüße

Nena

 

PS. ich hatte heute einen total beschissenen Tag, vllt schreib ich morgen noch drüber, aber heute muss ich noch schnell mein Berichtsheft schreiben und dann schlafen, also ciaoi :-* 

26.2.08 22:27, kommentieren

A Fine Frenzy - Almost Lover

Deine Fingerspitzen auf meiner Haut,
Palmen, die sich im Wind wiegen ...
Bilder ...
Du hast mir auf Spanisch Gutenachtlieder vorgesungen,
mit all dieser süßen Traurigkeit in deinem Blick,
... toller Trick!

Ich würde nie wollen, dass du unglücklich bist,
und ich dachte, es ginge dir mit mir genauso. 

Mach's gut, mein Beinahe-Liebhaber
Mach's gut, mein hoffnungsloser Traum.
Ich versuche, nicht an dich zu denken.
Warum kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen?
Leb wohl, meine glücklose Romanze.
Ich habe dir den Rücken zugedreht und
eigentlich hätte ich wissen müssen, dass du mir das Herz brichst,
so wie es Beinahe-Liebhaber eben immer tun.

Wir sind diese belebte Strasse entlang gegangen,
du nahmst meine Hand und hast mit mir getanzt ...
Bilder ...
Und als du gegangen bist, hast du mich geküsst
Und sagtest du würdest diese Bilder dein ganzes Leben nicht mehr vergessen. 

Ich würde nie wollen, dass du unglücklich bist,
und ich dachte, es ginge dir mit mir genauso. 

Mach's gut, mein Beinahe-Liebhaber
Mach's gut, mein hoffnungsloser Traum.
Ich versuche, nicht an dich zu denken.
Warum kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen?
Leb wohl, meine glücklose Romanze.
Ich habe dir den Rücken zugedreht und
eigentlich hätte ich wissen müssen, dass du mir das Herz brichst,
so wie es Beinahe-Liebhaber eben immer tun.

Ich kann weder zum Strand gehen,
noch nachts durch die Strassen fahren,
und morgens kann ich einfach nicht aufwachen,
ohne an dich denken zu müssen.
Jetzt bist du weg und ich komme nicht mehr zur Ruhe,
und dabei wette ich, dir geht es prima.

Habe ich es dir wirklich so einfach gemacht,
so in mein Leben zu platzen und dann gleich wieder abzuhauen?

Mach's gut, mein Beinahe-Liebhaber
Mach's gut, mein hoffnungsloser Traum.
Ich versuche, nicht an dich zu denken.
Warum kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen?
Leb wohl, meine glücklose Romanze.
Ich habe dir den Rücken zugedreht und
eigentlich hätte ich wissen müssen, dass du mir das Herz brichst,
so wie es Beinahe-Liebhaber eben immer tun.

 

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich will nich dass es vorbei ist  

29.2.08 16:09, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung