who the fuck is ... me?!

Archiv

der overkill

also ich denk, jetzt ist es entgültig vorbei. Ich mein damit dieses ständige hin und her mit Mr. Un-relationship alias Iron Fist alias Alex. -.- Adios Amigos.

achja ... aber es war nach dem imaginären "Schlag ins Gesicht" gar nich mehr so schwer, ganz mit der Sache abzuschließen. Vielleicht bin ich ihm sogar dankbar. Klingt komisch, is aber so.

Weil so wie es die letzten Monate lief, hätte es auch nicht mehr länger weiter gehen können. Das hätte mich wohl eher in Depressionen getrieben als glücklich gemacht.

Für eine Beziehung war ich ihm nicht gut genug. Für eine Affäre wahrscheinlich zu unerfahren. However ... jetz is es entgültig aus.

Und da hilft jetz auch kein Wunder mehr. Keine emotionale email, kein blöder Anruf, kein Wort, kein Blick. Nichts.

Ich will nicht mehr.

Bin ihm nicht sonderlich böse. Aber irgendwann reichts. Er hat sich eh schon viel zu viel erlaubt. Und auf seinem Blog unsere Sache so in den Dreck zu ziehn, war einfach das primitivste was ihm einfallen konnte.

Er ist schließlich nicht der erste und letzte in meinem Leben xD also warum groß Trübsal blasen?! Der nächste lässt bestimmt nicht lange auf sich warten und es wäre verwunderlich wenn der noch ne größere Schlaftablette im Bett wäre wie Mr. Fist xD

achja ...

Gott segne die jungen hübschen Männer, die noch auf mich warten ...

goodbye my lover

ich trink ein auf dich

11.11.07 19:32, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung