who the fuck is ... me?!

Archiv

life is nice ...

... wenn man gute Musik hat !!!!!!!! ^^

wie zum Beispiel ...

  • Dover - devil came to me
  • Maria Mena - just hold you
  • Scarlett Diva - like a fashion barbie
  • Tegan and Sara - walking with a ghost
  • Donots - duck and cover

sin momentan eben so meine Lieblingslieder, die ich immer aufm Weg zur Arbeit, aufm Heimweg und sonst auch hör ^^

keep smilin Leudz

1 Kommentar 9.7.07 19:35, kommentieren

die perfekte Ehefrau ... Männer liegen mir zu Füßen -.-

ach ja ... meine Kolleginnen können schon goldig sein, wenn se wolln kürzlich kam es zu folgender Szene:

Ich steh über der frisch gewischten Untersuchungsliege (wir desinfiziern nach jeder Untersuchung, is kla) und versuche wegen dem Zeitdruck mit der Fußmatte in wedelnden Bewegungen die Liege schneller trocken zu bekommen.

Claudia kommt in den Raum rein, schaut mich an und sagt dann:

"Also eigentlich müssten dir die Männer ja zu Füßen liegen, Verena."

Ich: "Wieso?"

Sie: "Na du bist die perfekte Ehefrau ... die eine gute Figur macht, wenn sie ihrem Mann Frischluft mit dem Palmenwedel zufechert, du bist geübt darin Männer anzuziehn, bindest ihnen die Schnürsenkel, pfeifst beim Putzen, kochst Kaffee, wäscht die Wäsche und schaust aus wie's Nürnberger Christkind."  

Ich: "Und warum bin ich dann noch immer single?"

Sie: "Weil du dazu auch noch viel zu klug bist, um dich auf ein Mann einzulassen ..." 

naja ... irgendwie hat sie schon Recht, ich mach wirklich viel "Haushalt" in der Arbeit, was Männern bestimmt gefällt, aber halt nich nur, sonst hät ich ja niemals soviel Spaß dabei. ^^

so long

NeNa 

11.7.07 21:29, kommentieren

lustige Szenen ^^

Ja wenn ich an meinen alten Bürojob zurückdenke, fällt mir kaum eine lustige Szene ein, aber wenn ich irgendwo das Wort "Patient" aufschnapp, muss ich schon zum Grinsen anfangen ^^

Der Patient ist eine sehr seltsame und urkomische Tierart ... äh Spezie xD

Folgende Szenen möcht ich euch kurz erzähln:

1) Für eine Coloskopie (Darmspiegelung) muss man den Unterleib eben mal "kurz" frei machen, is kla oder? Naja und danach möchte man ja wieder alles anziehn, aber weil man noch halb in der Narkose liegt, kann man das nicht. Und deshalb gibt es MICH. Ich helfe dem Mütterlein oder Väterlein oder auch hübschen gut gebräunten durchtrainierten ganzkörperrasierten jungen Männern *hrrhhrr* ins Unterhöschen rein, zieh ihnen die Jeans an, helf beim Schuhe anziehn und mach sogar die Schnürsenkel zu wenns sein muss ^^

Naja ... wenn ich am Vorabend aber bis in die spät in die Nacht mit einem ultra sympathischen Jungen gechattet hab und mit den Gedanken ganz woanders bin, dann vergess ich auch mal, was ... ^^

Ich will also grad den "jungen" Herrn in den Ruheraum begleiten, bin schon am Gang draußen, da sagt die Claudia "warte mal, halt die Hose, sonst verliert er die"

Ich darauf: "Warum die sitzt doch"

Und kaum hab ich den Satz ausgesprochen hängt die Hose auch schon dem Herrn in den Knien. BAGGY STYLE YEAH CHECK IT OUT ALDAAA ^^

Oh mann Claudia und ich konnten uns das Lachen kaum verkneifen, wir hamm hinter dem Rücken von dem Mann einfach loskichern müssen. Ich hatte tatsächlich vergessen, Reisverschluss und Gürtel zu zuziehn. Hajee kann doch ma passiern oda?

Tat mir aber schon leid, den Patienten vor den anderen in so eine peinliche Situation zu bringen

2) Ich komme in den Ruheraum, um nach einer Patientin zu schaun, ob es ihr gut geht. Weil sie völlig weggetreten ist und womöglich tief schläft, sag ich ganz laut "Geht es Ihnen gut, Frau...?"

Weil sie nicht reagiert, berühre ich sie vorsichtig an der Schulter.

Mit einem Ruck ist sie wach, als hätte ich ihr einen Stromschlag verpasst, mit weit aufgerissenen Augen starrt sie mich an, ich hab mich selbst erschreckt, sie umklammert meinen Arm fest, als hätte sie gerade einen Schock erlitten, atmen tut sie schwer.

Ich bereute, sie zu wecken.

Ich: "Jetzt hab ich sie aber von ganz weit hergeholt oder? Tut mir leid."  

Sie: "Wissen Sie ... wissen Sie was ich gerade gemacht hab?" sagt sie atemlos und starrt mich immer noch an.

Ich grusel mich fast schon. Ihre Augen sind ganz grau und milchig.

Sie: "Ich hab gerade einen Döner gegessen!!!!"

Leude, Leude, Leude ... für manche ist es wirklich schlimm, mal 24 h nüchtern zu sein. Da träumen dann sogar Vegetarier von einem Döner! ^^ freaky world ...

13.7.07 21:29, kommentieren

achja ... life is nice

... WENN man im icq Männer verarschen kann

Es war mal wieder so:

Ein junger Mann hat mich im icq plötzlich angeschrieben. Erst das oberflächliche Blabla mit hi und wie gehts, was machst du so, krieg ich ein Bild von dir?

Aber nee ... da mir gleich kla war, dass dieser junge Mann eh nix is für mich (mit seinem Nick "Aggroberliner" und seinen Tatoos auf Rücken, Nacken und Oberarm hat er mich einfach nicht beeindrucken können), hab ich beschlossen eine kleine "Verarsche" durchzuziehn.

Schnell das liebe treue Google aufgemacht und "Mädchen" eingetippt. So fies wie das jetzt auch klingt, aber Ausschau hab ich nicht nach einem Fotomodell gehalten, sondern eher was aus der Kategorie "Mauerblümchen". ^^

Woa bin ich fies. Sorry Mädels.

Naja und nachdem er mich eben gebeten hat, ein Bild von mir zu schicken, änderte ich den Dateinamen des Bildes schnell in eine Kennzifferreihe von meiner Kamera ab (damit es auch ja authentisch ist) und schickte es ihm.

Erwartungsgemäß kam folgende Antwort: "Passt doch"

Und der Kontakt brach mysteröserweise ab. Noch bevor wir unser Gespräch vertiefen konnten und er meine "inneren Werte" erfahren hatte, an denen er angeblich so interessiert war.

FUCK YOU

Ich glaub das mach ich jetzt immer.

Das bockt sich irgendwie.

Ich schick das Mauerblümchen vor, wenn ich merk, dass der Typ zu oberflächlich is ^^

Naja ... es ist auf jeden Fall lustig, übersteht er die Härteprobe, kann ich ihm ja immer noch sagen, dass alles nur ein Joke war und er eigentlich ein ganz anderes Mädel an der Angel hat :P

was deeer dann für Augen macht, möcht ich wissen

so long,

MaryCate

1 Kommentar 15.7.07 21:53, kommentieren

life is nice ... WENN FRAU FRAU SEIN DARF xD

Ach Leutz,

heud war scho wieda so einer dieser besonderen Tage ^^ Fing in der Früh an, wie hätte es anders sein solln. Es ging halt damit los, dass ich nich wusste, was ich anziehn sollte. Es hieß zwar, es wird 28° C warm aber es soll "ab und zu" ein paar "kleine" Schauer geben. Toll ... naja und draußen sah es auch noch so nach Pisswetter aus ... hab aber trotzallem nach der Hotpant und eim hübschen Top gegriffen.

ICH WILL SOMMA AUF DER HAUT xD

So. MaryCate geht raus, merkt: "oh das is aber frisch"

Egaaal ... zum Umziehn war keine Zeit mehr, dann bin ich halt bei frischen Temperaturen um die (gefühlten) 10° C zur U-Bahn stolziert. Frauen und Männer in herbstlichen Mänteln kamen mir entgegen.
Andere mit festem Schuhwerk.

Egaaaal ... ich fand meine FlipFlops toll

Naja ... ähm ... bis ich Lorenzkirche ausgestiegen bin, die ersten Passanten ihre tropfenden Regenschirme neben mir ausgeschüttelt haben und nassen Hosenbeine vorzeigten xD dann, wurde es lustig

Tapfer bin ich die letzten Meter durch den Regen gehüft, obwohl das ne halsbrecherische Angelegenheit war, weil meine Flipflops ultra rutschig warn auf dem Kopfsteinpflaster *nicht nachmachen!!!*

================================================

Arbeit hatte ich heud scho um 16 Uhr aus wie an jedem Mittwoch. Deshalb is der Mittwoch auch mein Shopping-Tag, weil ich da so viel Zeit hab

Ich bin auch schnell fündig geworden: eine weiße knielange Hose, eine weise Hotpant, ein Jeans-Mini und ein schwarzes Kleid!!!!!!! *mega glücklich sei*

Über das Kleid freu ich mich am meisten, weil ich scho sooo lang nach einem gesucht und noch keins gefunden hatte. Aber das is einfach perfekt für mich. Es liegt schön eng an, hat ein hübsche Tallie und is nich bis übers Knie. Das is einfach sooo toll. Und hat gerade mal 29,90 € gekostet, ich konnts fast ned glauben. Von BENCH wohlgemerkt!!

Einfach genial.

=================================================

Und am Samstag geh ich zu einem neuen Friseur hoffentlich schneidet er gut, sonst war das, das letzte, was er tat!  

Life is nice

cuuuuu

MaryCate 

1 Kommentar 18.7.07 20:04, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung