who the fuck is ... me?!

Archiv

music is back in ma life

Güßt eich Gott,

es is kaum zu glauben, aber da lil MaryCate hat wieder einen
 
neuen LIEBLINGSSONG

Gestern hab ich mich von einem langweiligen Song zum nächsten gequält und war mit nix zufrieden, aber plötzlich war er da ... ich war sofort Feuer & Flamme ... is kein neuer Song irgendwie aus dem Radio, sondern ein echter Klassiker ... ein steinalter Klassiker von 2002 (glaub ich) ...

 

Der Songtext:

So you face it with a smile
There is no need to cry
For a trifle's more than this
Will you still recall my name
And the month it all began
Will you release me with a kiss
Have I tried to draw the veil If I have - how could I fail?
Did I fear the consequence?

...dazed by careless words Cosy in my mind

Chorus: I don't mind I think so I will let you go

Now you shaped that liquid wax
Fit it out with crater cracks
Sweet devotion my delight
Oh, you're such a pretty one
And the naked thrills of flesh and skin would tease me through the night
"Now I hate to leave you bare If you need me I'll be there
Don't you ever let me down"

...dazed by careless words Cosy in my mind

Chorus: I don't mind I think so I will let you go

And I touched your face Narcotic mind from lazed Mary-Jane

And I called your name Like an addicted to cocaine calls for the stuff he'd rather blame

And I touched your face Narcotic mind from lazed Mary-Jane

And I called your name

-My cocaine

Schon ziemlich abgedreht der Text, aber der beat sitzt einfach am richtigen Platz, meiner Meinung nach ... ach naja ... is halt einfach geil ^^

Ich denk ihr habts erraten wie der Song heißt?

Röschdösch.

N A R C O T I C von L I Q U I D O ^^

1 Kommentar 1.6.07 18:48, kommentieren

ein Gedicht von U. Schaffer

Wir haben Körper, die leuchten, einander rufen

und Wege suchen, sich zu begegnen.

Haut hat Sehnsucht nach Haut, Blut sucht Feuer!

Und doch dürfen wir sie nicht vorschicken und überfordern.

Sie sind nicht stark genug, die Wege für unsere Seelen zu ebnen.  

 

irgendwie hat der Verfasser dieses Gedichts schon recht, aber ich bin trotzdem der Meinung:

Show out the body you got   

 

(zumindest ab und zu  )

 

lg, MaryCate 

1 Kommentar 2.6.07 14:00, kommentieren

noch ein kluger Spruch:

Unser Leben ist die Geschichte unserer Begegnungen.

lg, MaryCate 

2.6.07 14:04, kommentieren

The Offspring - Gone Away

Maybe in another life
I could find you there
Pulled away before your time
I can't deal it's so unfair

And it feels
And it feels like
Heaven's so far away
And it feels
Yeah it feels like
The world has grown cold
Now that you've gone away


Leaving flowers on your grave
Show that I still care
But black roses and Hail Mary's
Can't bring back what's taken from me

I reach to the sky
And call out your name
And if I could trade
I would

 
And it feels
And it feels like
Heaven's so far away
And it stings
Yeah it stings now
The world is so cold
Now that you've gone away
Gone away, gone away, yeah yeah yeah yeah yeah


Oooooo, yeah oooooo, oooooo, Ohh yeah.

I'll Save Your Soul
Whoa. Yeaaaaaeeeaaeah. Mm.

I reach to the sky
And call out your name
Oh please let me trade
I would


And it feels
And it feels like
Heaven's so far away
And it feels
Yeah it feels like
The world has grown cold
Now that you've gone away
Gone away, gone away, yeah yeah yeah yeah yeah


Oooooo, yeah oooooo, oooooo, Ohh yeah.
Oooooo, yeah oooooo, oooooo, Ohh yeah.

 

Das Lied is ja mal edelst geil ... ich könnt heuln, wenn ich des hör, aber mal kein Stress ... so dreckig gehts mir grad auch wieder nich   

2.6.07 14:20, kommentieren

bissl was über die Kinderfreizeit

Hi

also Kinderfreizeit steht ja in 2 Monaten an. Wir haben jetzt ausgemacht, dass wir das Thema "Die 4 Elemente: Wasser, Feuer, Erde, Luft" nehmen. Und wessen geistreicher Einfall war das?! Türlich maina.

Jo alles bestens ne.

Ich find das Thema cool, weil da kann man viele lustige Spiele und Bastelaktionen machen, aber den Kindern möglicherweise auch ein bisschen was beibringen. Diese Stadtkids haben doch sowieso keinen blassen Schwimmer von den vier Elementen.  

So das wollte ich hier nur mal loswerden ...

 

lg, MaryCate

 

PS: Wolfgang konnte jetzt Johanna doch noch überreden mitzufahren, das is ne riesen Neuigkeit, weil sie total fehlen würde auf der Kinderfreizeit. Find ich supi ^^ 

3.6.07 11:38, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung