who the fuck is ... me?!

Archiv

Falls es jemand wissen möchte ...

Ich hab nächste Woche Urlaub

lg, MaryCate

2.4.07 21:53, kommentieren

tach ....

HATSCHIEEEEEE ... entschuldigung

mein Heuschnupfen lässt mich nicht mehr los, aber "Gott sei dank" hab ich jetzt ja mein Wundermittel Xusal aus der Apo geholt. Heut Abend werf ich mir dann die erste Tablette ein und dann wirds morgen früh schon wirken, denk ich. Und bis dahin brauch ich die Taschentücher auf, die mir der Herr hinterm Thresen freundlicherweise geschenkt hat. ^^

So weit so gut.

Uuuuuund was ich heut noch tolles in der Stadt gemacht hab, verrate ich euch jetzt: ICH HAB MIR OHRRINGE STECHEN LASSEN is das nicht toll???

Naja und nach den 6 Wochen kann ich dann in die Stadt gehn und mir hübsche Hänger aussuchen ^^ ui ich freu mich so ... das wird schön.

Najaaaaa ... und sonst is au alles prima würd ich sagen. Die wichtigsten Leute wissen ja drüber bescheid, deswegen brauch ich darüber nimma lang reden ...

So wie schauts etz aus ... in meim Urlaub hab ich viel vor ... will kräftig was für die Schule tun, vor allem im Fach "BA Medizin" weil da hab ich noch ned alles glernt ^^ dann will ich mit meinen best friends was unternehmen ... am Donnerstag gehts in loop das wird auch supi wahrscheinlich ... mein hightlight bestimmt wieder in diesem Urlaub ^^ dann noch ein paar laaaaange mails schreiben an Mona, Andrea und Johanna, zum Hausarzt muss ich wegen meinen geschwollnen Lymphdrüsen, fürn Führerschein und beim Fitnessstudio will ich mich anmelden ... gut das wär dann das gröbste und naja ansonsten schlafen, esssen, atmen würd ich sagen

Hajeee ... ich hab euch lieb Leude

bis denne

eure MaryCate

1 Kommentar 7.4.07 16:45, kommentieren

hoppelie-hopp

Guten Abend ...

da heute um 21 Uhr bei uns die Ostermette stattfindet, möchte ich euch auch vorweg schon mal ein fröhliches Osterfest wünschen!

lg, MaryCate 

 

7.4.07 19:09, kommentieren

cool

Cool ... an diesem wunderschönen Frühlingstag geh ich etz gleich mit Katrin und Susanna aufs Volksfest. Das wird bestimmt schön.

Also bis heud Abend vielleicht, Leude

lg, MaryCate 

8.4.07 15:10, kommentieren

...

Aufruf

Hallo liebe Leser meines Blogs

ich hab in meiner Statistik gelesen, dass ich gestern unglaubliche 29 (!!!) Besucher hatte! Das is wirklich unglaublich viel. Würde mich mal interessieren, wer das alles gewesen ist. Und deswegen fände ich es uuuuuuunglaublich nett, wenn jeder sich in mein GÄSTEBUCH eintragen würde, der hier auf meiner Site vorbeischaut. Ich hab den Spam-Schutz da rausgemacht, also gehts ganz einfach. Bloß ein lieben Gruß eintippen und abschicken!

Bin mal gespannt, wer sich da alles meldet

lg, MaryCate 

9.4.07 11:30, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung