who the fuck is ... me?!

Archiv

mir fällt kein besserer Titel ein als "Das Wort am Sonntag"

Meine liebe Brüder und Schwestern,

es ist nur selbstverständlich dass am heiligen Sonntag die Sonne scheint. Ja es ist wirklich herrliches Wetter hier in Nürnberg. Mir gefällt das ganz ausgezeichnet.

Werde nachher mal mit meinem lieben Hundeglück zusammen spazieren gehen. Das wird wieder schön.

Also wünsche euch auch einen sonnenreichen und erholsamen Sonntag!

 

lg, MaryCate 

 

4.3.07 12:56, kommentieren

Kaum zu glauben ...

wir schreiben jetzt schon den 5. (bald den 6.) März im Jahre des Herrn 2007! War nicht gerade noch Weihnachten? War das eben nicht ein Silvesterkracher auf der Straße? xD ohjee ich bin echt schlimm ... ich kann einfach nicht mit der Zeit gehn. Aber geht euch das nicht ähnlich?

Ruck zuck is die Zeit rum. Seit gut 2 Monaten bin ich jetzt in der neuen Arbeit, schon fühl ich mich wie ein alter Hase und lern schon wieder die nachkommenden ein ja ja ... so schnell drehen sich die Zeiger der Zeit.

Aber was ich eigentlich sagen wollte:

AM 21. MÄRZ IST FRÜHLINGSANFANG

UND

AM 25. MÄRZ STELLEN WIR AUF SOMMERZEIT UM

Is das nicht herrlich? ^^

Ich kanns kaum erwarten, wieder die warmen Tage zu begrüßen. Und natürlich auch die heißen Nächte *rrrrr*

Wie wunderschön wird das wieder werden, wenn ich mit Miniröckchen und luftiger Oberbekleidung im Lande herumspazieren kann ^^ ... und diese wunderbaren Nächte, wo man ausgeht und am Fluss über der Brücke stehen bleibt, weil da ausnahmsweise ein kühles Lüftchen weht ^^ ... hajee ich komm ins Schwärmen ... freu mich schon so sehr auf diese hellen, warmen Momente im Freien ... im Freibad, auf der Wiese, im Urlaub, am Strand, am Meer ... tooooooooooooll *strahl*

In letzter Zeit erlebe ich auch immer wieder so eine Art "deja-vue". Ich sehe oder erlebe Sachen, die ich ganz eindeutig mit Sommer in Verbindung bringe und die mir für eine hundertstel Sekunde das Gefühl geben, an einem wunderschönen milden Tag im August meine Sommerferien zu genießen ...

Natürlich alles Humbug. Weil August haben wir nicht. Nicht diese Temperaturen. Nicht Sommerferien und kein Sonnenschein. Aber dieses Flair durchströmt mich manchmal. Hajee ... meine Worte sind ja richtig ausdrucksstark heute

Naja bis meine Worte noch schnulzig werden, hör ich lieber auf mit dem Dichten und Erzählen

noch einen schönen Abend euch allen

lg, MaryCate

 

5.3.07 21:40, kommentieren

heul

Heut erlaub ich mir mal traurig zu sein. Hör seit 2 Stunden "I miss u" von Blink 182 glaub zum xten Mal ... aber najaaa ... morgen schaut die Welt vielleicht schon wieder anders aus. Vielleicht.

Manches wird sich nicht ändern. Zum Glück. 

Und manches bleibt so. Leider.

Aber was die anderen Dinge anbelangt ... ja kein Plan ... passiern kann so viel ... das hab ich in den letzten Wochen öfter erleben dürfen, als mir manchmal lieb war ... ja ja

lg 

MaryCate 

1 Kommentar 7.3.07 20:52, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung