who the fuck is ... me?!

Archiv

schon wieder super Mucke :D

Hey hey hooo ...

dank dem Jeremy aus Belgien hab ich eine neue Lieblingsband  

Gestern Abend haben wir uns ja ein bisschen darüber ausgetauscht, welche Bands wir gut finden und da hat er unter anderem auch A.F.I. genannt.

Tja und heute war ich ja mit meiner Jana-Maus zusammen in der Stadt und dann hab ich gleich mal in so paar CDs, die mir der Jeremy empfohlen hat, reingehört. Ja leider hatten sie keine von "Billy Talent" oder "Plus 44" da, was mich wirklich sehr geärgert hat. Aber sie hatten eben ein Album von AFI da.

UND DAS HAB ICH GLEICH DANN MITGENOMMEN WEIL'S SO GEIL IS

^^

Ja und jetz hör ichs schon den ganzen Abend und es gefällt mir immer besser ^^

 

Aber jetz muss ich noch was grusliges erzählen Ich hab eigentlich immer noch ein bisschen Angst

Als ich unsere Straße runtergelaufen bin, wie ich von der Stadt kam, hab ich gehört wie die Tür von unseren Nachbarn gegenüber zugeschlagen wurde. Und deshalb hab ich rübergeschaut. Und dann wars ganz komisch. Das gesamte Haus von unseren verrückten Nachbarn war total dunkel, aber innen hat man gesehen, dass jemand mit der Taschenlampe herumgeleuchtet hat, als würde er etwas absuchen. Das is voll gruslig gewesen. Ich bin dann möglichst schnell ins Haus rein und habs meiner Mum erzählt. Die is dann mit mir ans Fenster gestürmt und zusammen hamm wir noch beobachtet wie da jemand den Flur abgeleuchtet hat. Aber er/sie hielt sich ausschließlich im Flur auf. Das war voll komisch. Und das Licht hat man halt gesehn, weil bei der Eingangstür so milchiges Glas war. 

Und dann kam noch mein Pa dazu. Erst wollten wir die Polizei rufen, aber dann meinte meine Mama dass die vllt ein Kurzschluss hatten und nur jetz was richten wollen. Aber jetz um 8e warn wir zum essen in der Küche und dann hab ich noch mal geschaut. Da hat man dann gesehn, dass im Bad das kleine Fenster hell erleuchtet war (also Deckenlicht) und im Flur war noch das schwache Taschenlampenlicht

Ich weis nich ... irgendwie voll gruslig.

Aber unsre Nachbarn sin ja eh so komisch. Die haben immer seltsame Gäste und Autos vorm Haus stehn. Und ans Fenster hamm se eine Hexenpuppe so groß wie ein normaler Mensch hingestellt, die den Vorhang so zur Seite schiebt und dann auf die Straße runter guggt. Jeden früh wenn ich aus unsrer Haustür rausgeh, schau ich se an und denk mir "wie krank". Zu Halloween vllt ganz dekorativ aber doch nich das ganze Jahr. Nicht mal zu Weihnachten hamm die die blöde Hexenpuppe weggenommen.

Die sin mir nich geheuer.

Und jetz der Scheiß.

In unserer Straße wurde eh schon so oft eingebrochen. Bei uns ZUM GLÜCK noch nicht. Aber wir hatten auch schon nachts Fremde in unserem Garten, die das Haus beobachtet haben, so ist es ja nicht. Ganz hat man uns nicht ausgelassen.

Aber vllt trauen sie sich bei uns ned einbrechen, weil eigentlich immer jemand daheim ist und wir auch so einen gefährlichen großen schwarzen Hund haben.

Achjee ... der Vasco würde ja so abhausen, wenn da jemand nachts in unser Haus einbrechen würde. Die würden rückwärts wieder ausm Fenster klettern und freiwillig die Polizei rufen.

Naja.

ICH WÜNSCH EUCH NOCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE !!!!!!!!!

lg, MaryCate

3.2.07 20:51, kommentieren

fürs Gästebuch eurer Freunde !!!!

.(o)(o)..... *durcheinander hier ankommt*
..(__).... *mal kurzerhand bei Dir klingelt*
...(_)..... *dich mal freundlich angrins*
....(_).. *Bussi rechts*
...(_).... *Bussi links*
...(_).... *reinkommt und umschaut*
..(_).... *nett hier findet*
..(_).... *Blümchen in Vase stellt*
...(_)... *Vase auf Fensterbank abstellt*
....(_)... *auf die Uhr schaut*
.....(_).... *leider schon gehen muß*
.....(_).... nicht ohne LIEBEN GRUSS geht
....(_)... *sich aufmacht und verabschiedet*
...(_).. *Bussi rechts*
..(_)..... *Bussi links*
.(_)...
..(_).... wünsch Dir was *smile*
...(_)..... liebe Grüße  NENA

 

...ooooO.....................
..(....)...........Ooooo...
...\..(............(...)
....\_)............)../
...................(_)
*trabs...trabs...trabs*
*reinschleicht*
*einen lieben gruss dalass*
*wieder raus schleich*
*trabs...trabs...trabs*
....._.......................
..../..).........._.............
..(....).........)...\.......
...ooooO....(....)......
.................Ooooo.......

*wieder weg is*

 

 

_______*hDl*hDl*________*hDl*hDl*______
_____*hDl*___*hDl*____*hDl*___*hDl*____
___*hDl*______*hDl*_*hDl*_______*hDl*__
__*hDl*__________*hDl*__________*hDl*__
__*hDl*_________________________*hDl*__
___*hDl*_____*hDl*HDL*hDl*_____*hDl*___
____*hDl*________*hDl*_______*hDl*_____
______*hDl*________________*hDl*_____
________*hDl*____________*hDl*________
__________*hDl*________*hDl*__________
____________*hDl*____*hDl*____________
______________*hDl**hDl*______________
________________*hDl*_________________

 

_####___________________####
__#####________________#####
__######______________######
___#######____________######
_____########________#######
______#########_____#######
________########____#######
_________#########__#######
_____________######_#####
________________########
__________##############
________################
_______###___############
______###################
_____####################
______###################
_______#################
___________##########
__________#############
________#################

 

_____,____$$$$$.______s$³______
_____$___$$$$$$s_____s$³_______
____s$___‘³$$$$$$s___$$$ ______
____$$____³$$$$$$s.__³$$s ______
____³$.____³$$$$$$$s_.s$$$____sŽ
____`$$.____³$$$$$$$_$$$$___s³_
_____³$$s____³$$$$$$s$$$³__s$’
______³$$s____$$$$$s$$$$’__s$$
_`s.__$$$$___s$$$$$$$$³_.s$$³__s
__$$_s$$$$..s$$$$$$$$$$$$$$³__s$
__s$.s$$$$s$$$$$$$$$$$$$$$$_s$$
_s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$³
s$$$ssss$$$$$$$$$$$$$ssss$$$$$Ž
$$s§§§§§§§§§s$$$$$$s§§§§§§§§s$,
³§§§§§§§§§§§§§s$s§§§§§§§§§§§§s
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
_³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§³
__³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§³ _
___³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§³ _
_____³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§³ ____
_______³§§§§§§§§§§§§§§§³ _____
_________³§§§§§§§§§§§³ ________
____________³§§§§§³ __________
______________³§³ _____________

 

___________s§§§§ss.__.ss§§§§§§§§§ss.
____________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s.
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§O§§§§§s
____________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s§§§§§§s
___________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§³§§§§§³³³³³'
__________s§§§§§§§§§§§§§§³³³'
__________§§§§§§§§§§§§³³'
_________s§§§§§§§§§³³' Ich springe mal durch
________s§§§§§§§§³ dein Gästebuch
________§§§§§§³' und lasse dir ein paar
________§§§§§' gaaaaaanz liebe Grüße da!!!
________§§§§'
________§§§'
________§§
________§§§§ssss
______s§§§§§§§§§§§s,
_____s§§§§§§§³³³'
____§§§§³³³'
___§

 

3.2.07 21:23, kommentieren

Update

So ... hab gesehn, dass ich in meiner Kategorie "St. Wolfgang" schon lange nichts mehr gebloggt hab ... dann mach ich das etz einfach mal ne

Also es ist jetz so, dass ich den Jugendtreff alleine leiten "muss", was mich weniger freut, aber was mich sehr freut, ist, dass die neuen Firmlinge sich jetzt auch immer im Jugendtreff blicken lassen und das macht dann schon mehr Spaß, wenn die Bude voll is.

Tja ... aber anspruchsvoll sin se scho, die klenen ... muss mir mal noch überlegen, was ich morgen mit denen mach *oh Schreck*

Was gibt es noch neues? Achja ... ich bin absofort auch noch beim Firmlingsunterricht mit dabei. Diesen Donnerstagabend gehts los. Ich glaub, das wird ganz schön, weil da brauch ich selbst nichts vorbereiten, das macht der Wolfgang, aber ich helf halt mit. Ich fand früher Frimlingsunterricht auch imma schön ... da hat man so schöne besinnliche Sachen gemacht, für die man sonst so keine Zeit oder Gelegenheit hatte

Das wars eigentlich.

Wenns mal wieder was "brandneues" gibt, blogg ich es GLEICH

lg, MaryCate

die klene Kirchenmaus

5.2.07 19:03, kommentieren

hajeeee

also das mit dem Firmlingsunterricht fällt wahrscheinlich doch flach weil ich am Donnerstag immer bis 18 Uhr arbeiten muss und der fängt ja scho um 18 uhr an und dauernd nur bis 19:30 uhr. Da rendiert es sich auch kaum wegen einer halben Stunde noch dorthinzuhetzen. Weil ne Stunde brauch ich schon bis ich daheim bin, was gegessen hab und dann wieder los kann.

Naja. Blöd. Ich hät da echt gern mitgemacht

Scho wieda ne Chance verpasst.  

8.2.07 19:29, kommentieren

huhuuu ^^

Also ich muss es euch schon erzählen, weil es mich eben so glücklich macht ^^

Es passierte um ca. 18 Uhr in der Innenstadt von Nürnberg. Da trafen 2 Menschen aufeinander, die sich flüchtig kannten. Aber es war trotzdem intensiv. Vor allem für meinen Teil. ^^

Also mal Klartext. Ich bin heud von der Arbeit raus - zusammen mit ner Kollegin - und tappe da so durch den Regen über die Museumsbrücke ... wir reden über die Praxis, wies heud war und so weiter ... dann seh ich plötzlich im Gesicht eines vorbeigehenden Junges ein Lächeln welches mich so fasziniert, dass ich genauer hinschaue und mit ERSTAUNEN FESTSTELLE DASS ES SICH BEI DEM JUNGEN UM DEN THOOOOOOOOOOMAS HANDELT

OH GOTT 

dachte ich mir.

ich dreh mich um und sag so "verdammt" und muss voll zum grinsen anfangen :D aber er hat sich leider nicht umgedreht. :S

Aber ich bin zu 100 pro sicher dass er mich erkannt hat, weil er so wahnsinnig verschmitzt gelächelt hat und unsere Blicke sich auch trafen. Für 2 Sekunden. Aber IMMERHIN.

Ich hatte diesen wundervollen Anblick schon seit 2 Monaten fast nicht mehr. Hajee ... und jetz fühl ich mich irgendwie so, als hätte ich nach jahrelanger Entziehungskur mal wieder eine kleine Dosis meines Suchtmittels zu mir genommen

Ich bin ja so freaky

weil er war ja nicht mal allein, was mich ja eigentlich traurig machen sollte, denn es lief noch ein Mädchen neben ihm, aber SCHEIß DRAUF, des stört mich irgendwie ned viel ... ich hab ihn einfach mal wiedergesehn, das war schon genug Himmel auf Erden ^^

HAJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Leude mir gehts wieda richtig gut kann ich euch sagen

Ich war ja krank ... übelst krank und war immer so platt wegen dem Stress in der Arbeit, aber jetz gehts mir so geilo ... nicht zu fassen ... heud passd irgendwie alles ^^

ich hab euch lüb ihr Schätze

CYA

and keep smiling ;)

lg, MaryCate

1 Kommentar 8.2.07 19:48, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung