who the fuck is ... me?!

Archiv

das bin ich (2006)

15.11.06 21:34, kommentieren

das sind meine lieben Freunde :-)


 

 

 

 

15.11.06 21:37, kommentieren

*grins* hab da ein paar nette Witze gefunden ^^

Steck dein Geld in Alkohol, wo sonst kriegst du soviel Prozente!

Er: Ach wäre das schön wenn du geil wärst. Sie: Ach wäre das geil wenn du schön wärst.

"Mami, Mami Vati hat sich im Dachboden erhängt!" Mutti rennt hoch und kommt erschöpft wieder runter. "April, April, er hängt im Keller!!"

Morgens wollte sie ihn spüren, mit den Lippen zart berühren,
zum blasen an den Mund hinführen. Heiß floß es dann in sie hinein, ja so ein Kaffee der ist fein!

Alkohol du edler Geist, wie oft du mich zu Boden reisst, reisst du mich auch 10mal nieder, ich steh auf und saufe wieder!

Warum heiraten 80% der Frauen nicht mehr? Weil Sie für das bisschen Wurst gleich das ganze Schwein nehmen müssen.

Doktor zum Patient:Schrecklich, sie haben eine Hode aus Stahl und eine aus Holz. Haben Sie Kinder? Patient: Ja, Terminator ist 10 und Pinocchio wird 7!

Warum ist ein Mann wie ein Schneesturm? Keiner weiss wann er kommt, wie viel Zentimeter er mitbringt und wie lange es dauert.

Warum hat der liebe Gott die Männer erschaffen? Habt ihr schon mal einen Vibrator mit dem Müll raus gehen sehen ?

Wie nennt man jemanden, dem 95 Prozent der Intelligenz verloren gegangen sind? Witwer!

Die Tochter ruft aus dem Badezimmer: Mama, wo ist denn dein Waschlappen? Mutter: Der ist gerade Zigaretten holen!

Warum sind die Blondinenwitze so kurz? Damit auch Männer sie verstehen!

Warum kippt eine Mauer um, wenn ein Boy vorbeigeht? Der Klügere gibt nach!

Männer sind wie Engel: Megasexy, supergeil, traumhaft, erotisch, liebevoll und ausserordentlich hübsch. Aber wer glaubt schon an Engel?

Was ist wenn ein Mann bis zum Bauchnabel im Wasser steht? Das geht über seinen Verstand!

Es ist bestimmt kein Zufall, dass man als Vogelscheuchen immer nur Männer aufstellt!

Warum stehen Männer so auf Lack und Leder? Weil es nach neuem Auto riecht!

Dich würd ich gerne in mir spüren, deine Kugel mit meiner Zunge berühren. Deinen Saft von meinen Lippen lecken, oh jaa, mein Lolli, du würdest mir schmecken.

Ich fühlte ungeahnte Kraft, da spritzte schon der weisse Saft. Ich schwebte wie auf rosa Wolken, zum ersten mal ne Kuh gemolken!

Tut mir leid, aber die Strassenbahn hatte einen Platten.

Oh Chef, ich dachte, ich hätte heute Urlaub!

Entschuldige, mein Wecker läuft unter Windows!

Dumm gelaufen, mein Fahrrad hatte einen Kupplungsschaden.

15.11.06 21:43, kommentieren

Du merkst, dass du im Jahr 2006 lebst, wenn ...

1) Du unabsichtlich Deine PIN-Nummer in die Mikrowelle eingibst.

2) Du schon seit Jahren Solitär nicht mehr mit richtigen Karten gespielt hast.

3) Du eine Liste mit 15 Telefonnummern hast, um Deine Familie zu erreichen, die aus 3 Personen besteht.

4) Du ein Mail an Deinen Kollegen schickst, der direkt neben Dir sitzt.

5) Du den Kontakt zu Freunden verloren hast, weil sie keine E-Mail Adresse haben.

6) Du nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommst und Dich mit Firmenname am Telefon meldest.

7) Du auf Deinem Telefon zu Hause die Null wählst, um ein Amt zu bekommen.

8) Du seit 4 Jahren auf Deinem Arbeitsplatz bist, allerdings für 3 verschiedene Firmen.

10) Alle Fernsehwerbungen eine Web-Adresse am Bildschirmrand zeigen.

11) Du Panik bekommst, wenn Du ohne Handy aus dem Haus gehst und umdrehst, um es zu holen.

12) Du morgens aufstehst und erst mal Outlook/LotusNotes aufmachst, bevor Du Kaffee trinkst.

13) Du den Kopf neigst, um zu lächeln.

14) Du diesen Text liest und grinst.

15) Du zu beschäftigt bist, um festzustellen, dass in dieser Liste die 9 fehlt.

16) Du die Liste jetzt noch mal durchgehst, um nachzuschauen, ob wirklich die 9 fehlt

15.11.06 21:45, kommentieren

DIE WELT UND DU


Wenn wir die ganze Menschheit auf ein Dorf von 100 Einwohnern reduzieren und
auf die Proportionen aller bestehenden Völker achten würden, so wäre dieses
Dorf so zusammengestellt:

57 Asiaten
21 Europäer
14 Amerikaner (nord u. süd)
8 Afrikaner

52 wären Frauen
48 wären Männer

70 Nicht-Weiße
30 Weiße

70 Nicht-Christen
30 Christen

89 heterosexuelle
11 homosexuelle

6 Personen würden 59% des gesamten Weltreichtums besitzen
und alle 6 Personen kämen aus den USA

80 hätten keine ausreichenden Wohnverhältnisse
70 wären Analphabeten
50 wären unterernährt
1 würde sterben
2 würden geboren
1 hätte einen PC
1 hätte einen akademischen Abschluss

Wenn man die Welt aus dieser Sicht betrachtet, wird jedem klar, dass das
Bedürfnis nach Zusammengehörigkeit, Verständnis, Akzeptanz und Bildung
notwendig ist.

Falls Du heute Morgen gesund und nicht krank aufgewacht bist, bist Du
glücklicher als 1 Million Menschen, welche die nächste Woche nicht erleben
werden.

Falls Du nie einen Kampf des Krieges erlebt hast, nie die Einsamkeit durch
Gefangenschaft, die Agonie des Gequälten oder Hunger gespürt hast - dann
bist Du glücklicher als 500 Millionen Menschen der Welt.

Falls Du in die Kirche gehen kannst, ohne die Angst, dass Dir gedroht wird,
dass man Dich verhaftet oder Dich umbringt - bist Du glücklicher als 3
Milliarden Menschen der Welt.

Falls sich in Deinem Kühlschrank Essen befindet, Du angezogen bist, ein Dach
über dem Kopf hast und ein Bett zum Hinlegen - bist Du reicher als 75% der
Einwohner dieser Welt.

Falls Du ein Konto bei der Bank hast, etwas Geld im Portemonnaie oder etwas
Kleingeld in einer kleinen Schachtel - gehörst Du zu 8% der wohlhabenden
Menschen auf dieser Welt.

15.11.06 21:50, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung