who the fuck is ... me?!

neu neu neu neu neu neu neu ... scheiß tag heute btw -.-

hi liebes Leservolk =)

es war mal wieder an der Zeit meinen Blog aufzufrischen! Das ist heute geschehen. Hab die Zusatzseiten neu gemacht und das Layout und aktuellere Foddos gibt es jetz auch zu sehen.

Ich hoff, es gefällt euch ein bisschen ...

ansonsten, is auch wurscht, is ja mein Blog xD

 

ganz liebe Grüße

Nena

 

PS. ich hatte heute einen total beschissenen Tag, vllt schreib ich morgen noch drüber, aber heute muss ich noch schnell mein Berichtsheft schreiben und dann schlafen, also ciaoi :-* 

26.2.08 22:27, kommentieren

meine Geburtstagsfeier =)

Hallo ihr lieben Leser ^^

also jetzt rückt sie wirklich immer immer näher, meine Geburtstagsparty und natürlich auch mein 20. Geburtstag ist nicht mehr weit. nur noch 6 Tage eigentlich.

Wie ihr vllt schon wisst, werde ich im Jugendheim von St. Wolfgang feiern. Muss noch da unten für etwas Ordnung sorgen und dass es gemütlich warm ist und nich so bitter kalt wie in einem normalen Keller. Dann schau ich dass Billardkugeln und Kickerbälle da sind. Genügend Gläser. Genügend Teller. Die Küche werd ich wohl einmal komplett durchputzen, weil die is immer so eklig, das will ich meinen Gästen nicht antun ^^

Ansonsten muss ich noch Knabbersachen, Getränke und Hot Dogs einkaufen. Für Schlafmöglichkeiten sorgen. Meinen laptop an die Boxen anschließen und testen.

Naja wird schon ne tolle Party werden, hoff ich ma.

Es kommen ja so viele, das is unglaublich :D um genauer zu sein, es hat sich angemeldet: Katrin, Jana, Christine, Kerstin, Sabrina, Meike, Meli, Sandra, Oli mein Bruder, Simon, Holger, Klaus, Ralph und wenn ich Glück hab kommen vllt  noch Alex, Schulzi, Joey und Hanni.

Is das nich toll?

Bin ja sowas von gespannt ^^ wie kein kleines Kind freu ich mich.

so long

MaryCate 

1 Kommentar 10.2.08 19:48, kommentieren

lest euch das mal bitte durch

31. Januar 2008

Wenn Ihr Chef Ihnen auf die Nerven geht, sollten Sie langsam bis drei zählen und sich lieber eine Strategie ausdenken, wie Sie Ihr Leben verändern können. Dann dürfen Sie Ihrem Boss auch mal die Stirn bieten und ihm vielleicht auch schon bald die Kündigung schreiben.

 

Also einen Schwachsinn erzähln die mir da schon wieder.... ne ne ne ... versteht ihr das? Ich will doch nich kündigen! NICHT SCHON WIEDER! xD

Hab doch nicht umsonst auf meinen Kulli ein Aufkleber drauf gebabbt, wo es heißt "i love my job" ^^ :D

Ich arbeite gerne! Wirklich. In der Früh quäle ich mich zwar auch oft aus dem Bett und ab und zu jammere ich am Abned "ich will morgen nich in die Arbeit" aber das is eigentlich allein nur deshalb weil mich das frühe aufstehen so ankotzt. Für mich wär es eine christliche Zeit um 8 Uhr aufzustehn um dann bis 9e in der Arbeit zu sein. Aber neeeeein ... Azubis müssen um halb bzw. 8 Uhr anfangen. -.-

 

Menno.

 

Naja denn.

 

Schönes Wochenende wünsch ich schon mal!

 

so long

MaryCate 

31.1.08 18:00, kommentieren

Uuuuuuuuuuuuunverschämtheit :D

War heute Abend mit Katrin im Kino (PS. Ich liebe dich). Hatten unsere Karten vorbestellt und als wir sie abholten, schaut uns der Kassierer musternd an und fragt dann

"Is einer von euch unter 16?"

rofl ... es ist wirklich nich zu glauben, da wird man in knapp einem Monat schon 2 Jahrzehnte alt und dann fragt uns einer, ob wir erst 15 sind -.-

ja was is denn da loooooooooos?

alle verblendet oder what?!

Ich finde das nicht schlimm jünger auszusehen, aber ich kann es einfach nicht verstehen, weil ich nicht weis woran das liegt, dass mich immer alle so jung schätzen. Wie schaut denn eine normale 20jährige aus bitte schön? 

dont understand the brain of men -.-

so long

MaryCate

27.1.08 00:30, kommentieren

i love my bed, its my castle, but im scared of my dreams :-|

Gestern Nacht hab ich doch tatsächlich geträumt, dass ich in einem Parkhaus (nachts) auf der Flucht vor einem wild umsich ballernden Mann bin ... meine Freunde warn bei mir ... mein Ex auch ... wir retteten uns hinter die Tür zum Treppenhaus vom Parkhaus, aber eine Freundin schaffte es nicht mehr ... sie wurde angeschossen und starb ...

wir warn alle geschockt ... daraufhin wollte mein Ex mit seiner eigenen Knarre zurückschießen, ließ sie aber unterm laufen fallen, konnte nicht zurück, rannte weg, der Wahnsinnige hinter uns hob sie auf und erschoss damit eine weitere Freundin von mir :-o

was soll ich davon halten?

Zuhause angekommen stellte ich mich vor den Spiegel, nahm meine Wimperntusche zur Hand und färbte damit Strähne für Strähne meine blonden Haare SCHWARZ O__O 

Wohl Ausdruck von Trauer nehme ich an.

 

so long

schlaft gut, träumt süß

MaryCate 

24.1.08 22:29, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung